Leistungen - Karin Zeiml - Musical und Operette

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Karin Zeiml - Mezzosopran

Von der Geburtstagsfeier bis zum Hauskonzert biete ich individuelle musikalische Angebote an. Ich arbeite mit KollegInnen am Keybord oder mit Klavierbegleitung, aber auch – je nach Wunsch und Rahmen – mit professionellen Playbacks.

Unterhaltungsmusik:

In der Formation TWO ON STAGE, gemeinsam mit Günther Triembacher am Keyboard, singe ich gehobene Tanz- und Barmusik bei z.B. Tanzveranstaltungen, Firmenveranstaltungen und Ähnlichem. Ich kann auch zusätzlich Sänger und einen Saxophonisten als Erweiterung anbieten.


Das Repertoire reicht von Klassikern wie z.B. Frank Sinatra, Elvis Presley, Peter Kraus, über Udo Jürgens, Whitney Houston bis zu Gloria Gaynor, Julio Iglesias und Andrea Berg, Helene Fischer und viele mehr.







Musical:

Als abendfüllendes Konzert oder auch als Einlage bei einer Veranstaltung / Fest oder auch in Kombination mit Unterhaltungsmusik möglich.

Auch hier können klassische oder modernere Musicals gewählt oder kombiniert werden. z.B. My Fair Lady, Oklahoma, Les Miserables, Phantom der Oper, Cats, Elisabeth, Jekyll und Hyde, Dracula und viele mehr.

Operette/Oper:

Ich biete sowohl Kurzauftritte bei Veranstaltungen und Festen an, als auch abendfüllende Konzerte.

Preise und Details bespreche ich sehr gerne persönlich und ersuche um Interessentenmeldung in der Rubrik Kontakt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü